(Foto: Smurfit Kappa)

Mehrere Auszeichnungen für Smurfit Kappa in Amerika

Publiziert

Smurfit Kappa, ein weltweit tätiger Anbieter nachhaltiger Verpackungslösungen mit Hauptsitz in Dublin, Irland, hat in Amerika mehrere Auszeichnungen für Innovation, Fachwissen in der Lieferketteneffizienz und Design gewonnen.

Strategic Supplier Innovation Award

Das Unternehmen wurde von der Chamberlain Group (CG) mit dem Strategic Supplier Innovation Award 2023 ausgezeichnet, einer Anerkennung für seine Bemühungen, die Effizienz der Lieferkette durch bahnbrechende Technologien und nachhaltige Verpackungslösungen zu verbessern. Die Investition von Smurfit Kappa in Spitzentechnologie und seine 1000 Designer weltweit ermöglichen die Entwicklung massgeschneiderter Verpackungslösungen, die die Produkte der Kunden optimal zur Geltung bringen und gleichzeitig ihre Nachhaltigkeitserfolge vorantreiben.

Fünf Designpreise

Smurfit Kappa war auch beim 42. Kongress der Corrugated Association of The Caribbean, Central and South America (ACCCSA) erfolgreich, wo es sich im Design- und Standwettbewerb mit fünf prestigeträchtigen Preisen von seinen Mitbewerbern abhob. Einer der preisgekrönten Entwürfe war für die umweltbewusste Modemarke Guadalupe Design, die eine nachhaltige E-Commerce-Lösung benötigte, die die Schönheit ihrer Produkte vermitteln würde. Das Designteam in Kolumbien hat eine farbenfrohe Verpackung mit auffälligem Aufdruck und innovativem Verschlussmechanismus erstellt, die dann in eine Aufbewahrungsbox umgewandelt werden kann.

Smurfit Kappa ist mit der Smurfit Kappa Swisswell AG in Möhlin in der Schweiz vertreten.