Bobst Hauptsitz in Mex VD (Foto: Bobst)

Generalversammlung der Aktionäre der Bobst Group genehmigt alle Anträge

Publiziert

Die Aktionäre der Bobst Group SA mit Sitz in Mex VD haben an der Generalversammlung am 30. März 2023 allen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt.

Die Aktionäre der Bobst Group SA mit Sitz in Mex VD haben an der Generalversammlung am 30. März 2023 allen Anträgen des Verwaltungsrates betreffend Jahresbericht und Jahresrechnung, Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates, Verwendung des Bilanzgewinns, die Zusammensetzung des Verwaltungsrats, die Änderungen der Statuten der Bobst Group SA und die Ernennung der externen Revisionsstelle zugestimmt.

Die Aktionäre haben Alain Guttmann als Präsident des Verwaltungsrats wiedergewählt. Thierry de Kalbermatten, Jürgen Brandt und Gian-Luca Bona wurden als Verwaltungsratsmitglieder wiedergewählt. Philip Mosimann wird sich nicht zur Wiederwahl stellen, da er bald die Altersgrenze für Verwaltungsräte erreicht. Frau Montserrat Peidro-Insa und Marc Schuler wurden als neue Mitglieder des Verwaltungsrats gewählt. Alle Wiederwahlen und Wahlen von Verwaltungsratsmitgliedern erfolgten für ein Jahr.