(Bild: Schelling)

Everdrop Display von Schelling gewinnt Gold beim display Superstar Award

Publiziert

Schellings Siegesserie am display Superstar Award geht weiter.

Am 17. Oktober 2023 wurden auf der Preisverleihungsgala des display Superstar Awards in Mainz DE die besten POS-Lösungen des Jahres ausgezeichnet. Es präsentierten sich die 64 nominierten Displays. 67 Brands haben ihre neuesten Lösungen zur Verkaufsförderung, Kommunikation sowie Warenpräsentation vorgestellt und damit die Innovationskraft des POS Marketing unter Beweis gestellt. Die Fachjury bestehend aus acht Mitgliedern bewerteten die Exponate nach den Kriterien Design, Kommunikation, technische Ausführung, Innovation und Funktionalität. Keine einfache Aufgabe, denn die Jury war von der herausragenden Kreativität und Qualität der zahlreichen Einreichungen begeistert.

Das «everdrop Display» der Schelling AG mit Sitz in Rupperswil wurde an der «Nacht der Sterne» mit dem renommierten Goldpreis ausgezeichnet. Die begehrte Branchenauszeichnung würdigt die herausragende Innovationskraft für POS-Lösungen. Das «everdrop Display» hat die Jury durch seine einzigartigen Merkmale und überzeugenden Leistungen beeindruckt. Das Display zeichnet sich durch seine auffallenden Farbkombinationen, spannende Konstruktion und das Erscheinungsbild im Handel aus. Dabei ist besonders bemerkenswert, dass diese Leistung mit einem sehr simplen Aufbau einhergeht, was nicht nur Zeit im Handel spart, sondern auch die Kosten für das Unternehmen reduziert.